Kann ich eine 2te .bib hinzufügen? Ich meine kann ich in meinem Latex Dokument auf 2 verschieden .bib verweisen? Vielleicht ist für euch diese Frage ein wenig abstrus...

gefragt 09 Okt '15, 13:25

basel's gravatar image

basel
12911523
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 03 Nov '15, 21:31

Henri's gravatar image

Henri
14.6k53340

Man kann sogar beliebig viele .bib-Dateien verwenden. Siehe dazu die Anweisung \addbibresource in der biblatex-Anleitung.

Ansonsten wieder einmal die Frage nach dem vollständigen Minimalbeispiel. Bei der 18. Frage sollte man eigentlich nicht mehr danach fragen müssen.

(09 Okt '15, 14:05) saputello

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Unklar" geschlossen Henri 03 Nov '15, 21:31

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×191

gestellte Frage: 09 Okt '15, 13:25

Frage wurde gesehen: 1,468 Mal

zuletzt geändert: 03 Nov '15, 21:31