TeXwelt wurde neu installiert. Es funktionieren noch nicht alle Features und auch an den deutschsprachigen Formulierungen wird verbessert. Danke für eure Geduld.

Is there a template for producing an A0 poster? or how can produce such a poster?

Gibt es Vorlagen, um Poster im Format A0 zu erstellen? Wie können solche Poster erstellt werden?

gefragt 29 Aug '13, 13:54

steffepe's gravatar image

steffepe
312
Akzeptiert-Rate: 0%

bearbeitet 29 Aug '13, 16:45

saputello's gravatar image

saputello
10.4k93760

This is a German speaking site - do you speak German? if yes, just edit and change to German language. Otherwise I recommend to post at LaTeX-Community.org.

(29 Aug '13, 14:08) stefan ♦♦

@steffepe And welcome to the site :-) and please have a look at the TeXwelt help information.

(29 Aug '13, 14:09) stefan ♦♦

You may have a look at the class a0poster, beamerposter, sciposter or other packages you can find on CTAN, searching for »poster«.

Du könntest einen Blick auf die Klassen a0poster, beamerposter oder sciposter oder eines der anderen Pakete unter dem CTAN-Stichwort »poster« werfen.

Permanenter link

beantwortet 29 Aug '13, 16:18

Epllus's gravatar image

Epllus
62069
Akzeptiert-Rate: 46%

bearbeitet 29 Aug '13, 16:55

@saputello Danke. Fürchte, ich weiß noch nicht ganz, wann etwas eine Antwort und wann es ein Kommentar ist,

(29 Aug '13, 16:46) Epllus

@Epllus Eigentlich sollte ich mich dafür entschuldigen, dass ich einfach mal eben aus Kommentaren von anderen Antworten mache. Ich weiß, dass einige finden, dass Antworten schon aus einigen Zeilen bestehen sollten. Ich bin allerdings der Meinung, dass auch eine kurze Antwort mit einer möglichen Lösung eine Antwort ist – manchmal eine bessere als meine üblichen weitschweifigen Antworten. Es steht ja jedem, dem die kurze Antwort zu kurz ist, frei, das ggf. weiter auszuführen oder nicht dafür zu stimmen.

(29 Aug '13, 16:54) saputello
Deine Antwort
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×46
×16
×13

gestellte Frage: 29 Aug '13, 13:54

Frage wurde gesehen: 6,413 Mal

zuletzt geändert: 29 Aug '13, 16:56