TeXwelt wurde neu installiert. Es funktionieren noch nicht alle Features und auch an den deutschsprachigen Formulierungen wird verbessert. Danke für eure Geduld.

Wie kann ich die Autovervollständigung für LaTeX Befehle von TenicCenter ergänzen?

Hintergrund: Ich arbeite viel mit dem siunitx Paket und muss andauernd \SI{}{} tippen. Schön wäre hier wenn TexnicCenter mir das nach \SI schon vorschlägt. Alternativ würde mir auch eine Erklärung helfen wie ich einen individuellen Shortcut für diesen Befehl erstelle.

gefragt 13 Mai '16, 18:03

wiewowas's gravatar image

wiewowas
28982531
Akzeptiert-Rate: 40%

bearbeitet 13 Mai '16, 18:16

saputello's gravatar image

saputello
10.6k93763


Permanenter link

beantwortet 03 Jun '16, 14:36

wiewowas's gravatar image

wiewowas
28982531
Akzeptiert-Rate: 40%

1

Eine Antwort sollte schon aus etwas mehr als nur einem Link auf eine externe Antwort bestehen. Min. sollte die Lösung grob umrissen werden. Ein reiner Link taugt IMO allenfalls für einen Kommentar.

(03 Jun '16, 15:10) saputello
Deine Antwort
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×28
×4
×1

gestellte Frage: 13 Mai '16, 18:03

Frage wurde gesehen: 6,387 Mal

zuletzt geändert: 03 Jun '16, 15:10