Mir ist aufgefallen, dass es beim Befehl \printsolutions[chapter=<num>,section=<num>] keinen Von-bis-Mechnismus gibt; z.B. \printsolutions[chapter=2,section=2-4].
Vielleicht ist das eine gute Idee für das nächste Update.

Dieser Frage ist "Community Wiki" markiert.

gefragt 02 Nov '19, 12:39

haver555's gravatar image

haver555
1698
Akzeptiert-Rate: 9%

geschlossen 13 Apr, 18:48

stefan's gravatar image

stefan ♦♦
16.7k62845

2

Abgesehen davon ist das tatsächlich keine schlechte Idee. Damit sie nicht unter geht, hab ich sie jetzt hier festgehalten https://github.com/cgnieder/xsim/issues/53

(03 Nov '19, 17:50) cgnieder

Wenn ich @cgnieder richtig verstanden habe, dann ist die sinvolle Idee von @haver555 an den Mann/die Frau gebracht und bei github an einem guten Ort. Dann könnte doch jetzt jemand, der die Berechtigungen dazu hat, die Frage schließen (und ggf. vorher die Kommentare nach dem Vorschlag von @stefan ♦♦ "aufräumen").

(13 Apr, 18:15) WunderPunkt

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Eher eine Information und Antworten werden nicht erwartet"" geschlossen stefan 13 Apr, 18:48

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×15

gestellte Frage: 02 Nov '19, 12:39

Frage wurde gesehen: 953 Mal

zuletzt geändert: 13 Apr, 18:48