Hallo,

ich habe mir unter Windows 11 Texmaker_5.1.3_Win_x64 und Texmaker_5.1.3_Win_x64 installiert und bekomme es leider nicht zum laufen. Bei "Schnelles Übersetzen" der Datei Test.tex bekomme ich folgende Ausgabe:

Error : could not start the command : pdflatex -synctex=1 -interaction=nonstopmode "Test".tex

Meine Einstellungen sehen wie folgt aus:

alt text

Ich habe beides bereits deinstalliert und wieder installiert, sowie Miktex über die Miktex Konsole geupdatet.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

gefragt 24 Feb '23, 17:51

Gaunara's gravatar image

Gaunara
112
Akzeptiert-Rate: 0%

bearbeitet 24 Feb '23, 17:58

Deine Antwort auf die Frage: (Bemerkungen bitte oben als Kommentar)
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×127
×31
×30

gestellte Frage: 24 Feb '23, 17:51

Frage wurde gesehen: 687 Mal

zuletzt geändert: 26 Feb '23, 11:45