Hallo zusammen,

ich muss für die Uni eine Hausarbeit schreiben und hierbei die Vorlage ieee verwenden. Diese Vorlage ist komplett auf Englisch, sodass wenn ich eine Abbildung oder eine Tabelle einfüge die Englischebegriffe in meinem Text stehen. Jedoch möchte ich es auf deutsch ausgegeben bekommen. Das Internet konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Ich habe drei "Dateien" zwei nur mit Codes ieee.cls, lix.sty und main.tex. An welcher "Datei" muss ich was ändern?

Habt ihr vlt. eine Idee für mich

Ich benutze zum ersten Mal Latex.

Danke schonmal!

gefragt 08 Jul '23, 12:57

ft99's gravatar image

ft99
111
Akzeptiert-Rate: 0%

Deine Antwort auf die Frage: (Bemerkungen bitte oben als Kommentar)
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×17

gestellte Frage: 08 Jul '23, 12:57

Frage wurde gesehen: 392 Mal

zuletzt geändert: 08 Jul '23, 12:57