Ich habe gerade gemessen, dass mein Fließtext nicht mit dem Layout übereinstimmt. Mein Layout beträgt 25mm vom oberen Rand, der Fließtext beginnt erst bei 27mm, obwohl die Section auch bei 25mm beginnt. Wie kann ich diese 2mm ändern, ohne vspace zu nutzen.

alt text

Den Abstand, wo der rote Strich ist, soll 0 sein. Ich habe die Linie mit dem Paket \usepackage{showframe} anzeigen lassen.

gefragt 05 Okt '23, 11:15

lfs's gravatar image

lfs
111
Akzeptiert-Rate: 0%

bearbeitet 05 Okt '23, 12:39

Deine Antwort auf die Frage: (Bemerkungen bitte oben als Kommentar)
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×40
×18
×14

gestellte Frage: 05 Okt '23, 11:15

Frage wurde gesehen: 718 Mal

zuletzt geändert: 05 Okt '23, 12:39