Liebe Textwelt, in meiner align-Umgebung hätte ich gerne Umlaute stehn. Außerdem würde ich den Text gerne in "normal" bzw. nicht-kursiv haben. Ich bin bei meinen Recherchen beispielsweise auf textnormal{text} gestoßen. Das funktioniert zwar, allerdings nur für ein Wort und nicht für den kompletten Absatz. Vielen Dank schonmal ! Open in Online-Editor Code, hier editierbar zum Übersetzen:
|
Für mich sieht das Ganze eher nach einer Liste als nach einem Gleichungssystem aus: Open in Online-Editor Code, hier editierbar zum Übersetzen:
Viele weitere Möglichkeiten des im Beispiel verwendeten Pakets Bei Verwendung einer KOMA-Script-Klasse könnte man das ganze auch mit dessen Übrigens sei noch darauf hingewiesen, dass man Open in Online-Editor Code, hier editierbar zum Übersetzen:
Mit der Klasse |
nimm jeweils Open in Online-Editor
1
@Herbert:
(15 Aug '15, 09:08)
saputello
1
oh, das war mir gar nicht aufgefallen. Natürlich ist
(15 Aug '15, 10:34)
Herbert
Danke ! Super, wie schnell und gut hier einem geholfen wird !
(15 Aug '15, 11:06)
laa21794
|