TeXwelt wurde neu installiert. Es funktionieren noch nicht alle Features und auch an den deutschsprachigen Formulierungen wird verbessert. Danke für eure Geduld.

Hallo zusammen,

Ich hab vor, ein 3D-Diagramm von der Lastverteilung über einen Zylinder darstellen zu lassen, wobei ich die Lastverteilung in jedem Abschnitt vom genannten Zylinder bereits habe. Wie kann ich alle dieser 2D-Abschnitten neben einander liegen und letztendlich ein einheitliche, zylinderische Fläche haben?

Vielen Dank!

gefragt 18 Sep '15, 15:08

vague_creature's gravatar image

vague_creature
2111426
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 08 Dez '15, 10:31

saputello's gravatar image

saputello
10.6k93763

1

Das ist eine recht theoretische Frage mit Unbekannten. Vielleicht poste einmal die bestehenden Daten sowie eine Skizze, wie das am Ende aussehen soll.

(18 Sep '15, 18:21) stefan ♦♦

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Das Problem ist nicht reproduzierbar. Der Fragesteller scheint jegliches Interesse daran verloren zu haben." geschlossen saputello 08 Dez '15, 10:31

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×27
×20

gestellte Frage: 18 Sep '15, 15:08

Frage wurde gesehen: 1,962 Mal

zuletzt geändert: 08 Dez '15, 10:31