TeXwelt wurde neu installiert. Es funktionieren noch nicht alle Features und auch an den deutschsprachigen Formulierungen wird verbessert. Danke für eure Geduld.

Ich würde gerne meine Quellen mit Hilfe einer Bibtex-Datei angeben, habe bereits eine Bibtex-Datei, aber ich weis nicht, wie ich diese in mein Latex-Dokument importieren kann.

gefragt 05 Nov '16, 19:30

Johnny's gravatar image

Johnny
012
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 07 Nov '16, 08:22

saputello's gravatar image

saputello
10.4k93760

1

Eigentlich solltest Du für solche Dinge eine ausführliche LaTeX-Einführung lesen. Ohne wirst Du Dich sehr viel eher in irgendwelchen Fallstricken verheddern und vieles, was wir Dir erklären, nicht verstehen. Dennoch sei darauf hingewiesen, dass Du Dich über die Themen-Knöpfe unter Deiner Frage über vieles informieren kannst, wie in http://texwelt.de/wissen/fragen/5815 oder http://texwelt.de/wissen/fragen/3008, und dass es von Johannes eine Einführung in das Thema Literaturverzeichnis auf goLaTeX gibt.

(05 Nov '16, 19:43) saputello

Vielen Dank, habe es schon herausgefunden

(05 Nov '16, 20:15) Johnny

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Duplikat anderer Fragen bzw. Frage zu unspezifisch." geschlossen saputello 07 Nov '16, 08:22

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×69
×43
×38
×5

gestellte Frage: 05 Nov '16, 19:30

Frage wurde gesehen: 1,741 Mal

zuletzt geändert: 07 Nov '16, 08:22