Ich verwende das Paket theoremref. Einige meiner Section sind alphabetisch Bezeichnet, also mit A, B, C, ... statt 1,2,3, ... . Habe ich ein Theorembeispiel in Section A

Öffne in Overleaf
\begin{Theorem}\thlabel{theo}
\end{Theorem}

sieht die Referenz folgendermaßen aus

\thref{theo} -> Theorem *A*.1

Ich hätte jetzt gern, dass das A nicht italic ist. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Hier ein Minimales (falls noch irgendwas fehlt bitte kurz schreiben, ist meine erste Frage im Forum :-) )

https://v1.overleaf.com/21643066jhqtrhnhqmwv

gefragt 01 Nov '18, 01:19

314aja's gravatar image

314aja
92
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 09 Nov '18, 03:12

Henri's gravatar image

Henri
15.7k133943

Könntest Du bitte ein Minimalbeispiel einfügen? Also ein möglichst kurzes, aber komplettes Dokument, von \documentclass{...} bis zu \end{document}, was das Problem zeigt. Das vereinfacht die Bearbeitung erheblich und ist meist eine Garantie für eine Lösung.

(04 Nov '18, 02:29) esdd
1

Du hast die Frage auch unter Change font of theoremref from italic to normal gestellt.

(04 Nov '18, 02:32) esdd

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Crosspost https://tex.stackexchange.com/questions/458262" geschlossen Henri 09 Nov '18, 03:12

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×20
×7
×6

gestellte Frage: 01 Nov '18, 01:19

Frage wurde gesehen: 2,155 Mal

zuletzt geändert: 09 Nov '18, 03:12