Irgendeine Idee, wie das geht?Ich bin ein Anfänger in Latex :),Danke

1

gefragt 12 Apr, 09:12

MEow's gravatar image

MEow
1
Akzeptiert-Rate: 0%

TikZ/pgf ggf. unter Zuhilfenahme von CircuiTikZ. Hilfreich ist beim Einstieg ggf. auch TeXample.net. Wenn du mehr Hilfe benötigst, stelle bitte eine konkrete Frage zu einem konkreten Einzelproblem mit einem konkreten vollständigen Minimalbeispiel, das zeigt, was du bereits hast und wo dein Problem liegt.

(12 Apr, 09:55) saputello

Bitte verlinke Crossposts unabhängig von der Sprache immer zeitnah.

(12 Apr, 10:09) Ijon Tichy

Weiterer Crosspost mit einer Lösung oder wenigstens Teilen einer Lösung.

(13 Apr, 22:55) Bartman

Das würde ich auf jeden Fall mit einer TikZ-matrix umsetzen. Hier die nodes einzeln anordnen, da wäre ich viel zu faul.

(04 Mai, 10:35) coversin
Das erste sein, diese Frage zu beantworten!
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×702
×282
×9
×1

gestellte Frage: 12 Apr, 09:12

Frage wurde gesehen: 391 Mal

zuletzt geändert: 04 Mai, 10:35