Guten Nachmittag :)

Ich habe ein kleines Problem mit Latex. Ich erstelle meine Latex - Dateien in Overleaf, weil für mich einfach praktischer ist. Ich habe zwei Latex - Dateien, nämlich main.tex und Datei1.tex (die sich im Ordner "Dateien" befindet). Ich möchte in main.tex einen Link hinzufügen, der mich automatisch zu Datei1.pdf weiterleitet. Wenn ich also im Pdf - Viewer auf den Link klicke, muss dann Datei1.pdf erscheinen, ohne dass ich im Editor auf Datei1.tex bin. Habe lange im Netz gesucht und alles Mögliche probiert, aber bei mir klappt nichts. Ist sowas überhaupt möglich? Würde mich auf eine Antwort von euch freuen! :) Lg, Pierrich

alt text

alt text

gefragt 20 Jul '23, 17:28

Pierrich's gravatar image

Pierrich
111
Akzeptiert-Rate: 0%

ich habe Zweifel, dass das geht, aber frag doch einfach den Overleaf support.

(20 Jul '23, 19:40) Ulrike Fischer
Deine Antwort auf die Frage: (Bemerkungen bitte oben als Kommentar)
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×44
×1
×1
×1

gestellte Frage: 20 Jul '23, 17:28

Frage wurde gesehen: 520 Mal

zuletzt geändert: 20 Jul '23, 19:40