Hallo liebes Forum, ich schreibe zurzeit Studienarbeit mit Latex. Mir wurde eine Vorlage hierfür vorgelegt, jedoch compilert diese nur in TexWorks und nicht in Overleaf. Ich bräuchte diese um schneller meine Texte darstellen zu können.

Die Konsole wirft mir dieses Fehler im nachfolgenden Bereich der Header Datei raus. Kennt jemand diesen Fehler in Overleaf und kann mir das Problem erläutert bzw. schreiben was ich ändern muss?

Latex Code

\ifthenelse{\equal{\varLanguage}{german}} {\usepackage[ngerman]{babel}} % Neue deutsche Sprache {\usepackage[english]{babel}} % Englische Sprache

Vielen Dank im Voraus! VG Koring

gefragt 11 Okt '23, 16:23

Koring's gravatar image

Koring
11
Akzeptiert-Rate: 0%

Die Dokumentation von Overleaf nennt mehrere mögliche Ursachen dieser unvollständig wiedergegebenen Fehlermeldung.

(12 Okt '23, 01:59) Bartman
Deine Antwort auf die Frage: (Bemerkungen bitte oben als Kommentar)
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×17
×10

gestellte Frage: 11 Okt '23, 16:23

Frage wurde gesehen: 2,016 Mal

zuletzt geändert: 12 Okt '23, 02:00