TeXwelt wurde neu installiert. Es funktionieren noch nicht alle Features und auch an den deutschsprachigen Formulierungen wird verbessert. Danke für eure Geduld.

Ich würde gern die aktuellste Version von PGF/TikZ mit den neuesten Features benutzen. Die auf CTAN ist wohl die offiziell aktuell stabile. Wo aber kann ich die allerneueste bekommen?

gefragt 05 Aug '13, 20:57

Felix's gravatar image

Felix
1.3k315666
Akzeptiert-Rate: 47%

bearbeitet 17 Aug '13, 11:23

Clemens's gravatar image

Clemens
20.7k163463

Die Seite auf sourceforge

(05 Aug '13, 21:04) Johannes
1

Die Benutzung einer Entwicklerversion würde ich mir zweimal überlegen. Ich habe bei einer CVS von »PGF/TikZ« im Zusammenhang mit »pgfplots« mal böse Überraschungen erlebt.

(08 Aug '13, 17:44) Thorsten

Vorkompiliert gemäß TDS (Stand 2013-12-10):

Sowie direkt aus dem CVS Repository, was allerdings aufwändig kompiliert werden muss.

Permanenter link

beantwortet 05 Aug '13, 21:19

Qrrbrbirlbel's gravatar image

Qrrbrbirlbel
2.9k1715
Akzeptiert-Rate: 56%

bearbeitet 10 Dez '13, 23:28

Man kann auch direkt an der Quelle die aktuellste Version bekommen: TikZ/PGF - SourceForge.

(03 Nov '13, 05:44) Speravir
Deine Antwort
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×668
×38
×26

gestellte Frage: 05 Aug '13, 20:57

Frage wurde gesehen: 7,141 Mal

zuletzt geändert: 10 Dez '13, 23:28