TeXwelt wurde neu installiert. Es funktionieren noch nicht alle Features und auch an den deutschsprachigen Formulierungen wird verbessert. Danke für eure Geduld.

Das Problem ist mir aufgefallen, als ich dem Link

http://www.texwelt.de/wissen/fragen/1852/warum-soll-ich-schriftgroenumschaltungen-nicht-als-umgebungen-verwenden

in der Frage „Wieso kann ich Schriftauszeichnungen nicht als Umgebung nutzen?“ folgte, es entsteht aber auch, wenn ich einfach nur

www.texwelt.de/wissen/

direkt besuche.

Das Problem ist nämlich, dass ich nach Aufruf einer www.-Seite von TeXwelt scheinbar nicht mehr eingeloggt bin. (Scheinbar, weil ich mittels Entfernen von www. von dem URL wieder eingeloggt bin.) Auch beim weiteren Surfen oder beim Versuch eine Aktion auszuführen, die einer Account benötigt, bin ich nicht eingeloggt oder werde zum Login aufgefordert.

Ich schätze mal, dass die Cookies nicht optimal verarbeitet werden oder entweder von mir (Chrome 30.0.1599.69 m, Win7) oder vom Server nicht korrekt zugeordnet werden.

Einfacher Work-Around wäre vermutlich, mich einfach auch auf www.texwelt.de anzumelden, nichtsdestoweniger sollte aber ein doppeltes Einloggen nicht nötig sein.

Ergänzung von @saputello: Darüber hinaus habe ich beobachtet, dass ich mich häufig mehr als einmal einloggen muss. Beim ersten Mal wird der Login scheinbar ignoriert. Auch wenn ich dann eine Frage beantworten will, werde ich zu erneutem Login aufgefordert (und manchmal geht dabei meine Antwort verloren). Irgendwann bekomme ich dann oben gleich mehrfach den Hinweis, dass ich jetzt eingeloggt bin.

Dieser Frage ist "Community Wiki" markiert.

gefragt 10 Okt '13, 05:41

Qrrbrbirlbel's gravatar image

Qrrbrbirlbel
2.9k1715
Akzeptiert-Rate: 56%

bearbeitet 10 Okt '13, 09:10

saputello's gravatar image

saputello
10.4k93760

Das erste sein, diese Frage zu beantworten!
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×97

gestellte Frage: 10 Okt '13, 05:41

Frage wurde gesehen: 2,278 Mal

zuletzt geändert: 10 Okt '13, 09:10