TeXwelt wurde neu installiert. Es funktionieren noch nicht alle Features und auch an den deutschsprachigen Formulierungen wird verbessert. Danke für eure Geduld.

Bei der Antwort von @stefan auf die Frage label und nameref verhalten sich merkwürdig wurde in den Kommentaren ein Bild eingebunden, dass zumindest bei mir (Firefox 24.0) das Format der Kommentare zerschießt:

alt text

Mir ist auch aufgefallen, dass Bilder auch in Fragen und Antworten die Formatierung der Seite durcheinanderbringen, wenn ihre Breite etwa 600 px überschreitet.

Dieser Frage ist "Community Wiki" markiert.

gefragt 23 Okt '13, 22:48

Clemens's gravatar image

Clemens
20.7k163463
Akzeptiert-Rate: 61%

bearbeitet 17 Mai '14, 18:11

Ist bei mir genauso. Alledings ist bei mir auch das Problem »Ansichten« immernoch da.

(23 Okt '13, 23:57) Johannes

@Johannes Trotz Browser-Refresh?

(24 Okt '13, 10:48) Clemens

Was genau meinst du mit refresh? Das letzte n in Ansichten wird bei mir fast komplett vom ersten Themen-Feld verdeckt. Mich stört das allerdings nicht. Firefox 24 for Ubuntu canonical 1.0 auf nem 15.4 " Laptopmonitor

(24 Okt '13, 10:57) Johannes

Technisch kriege ich es nicht auf die Schnelle verhindert, würde aber von Nutzer- und Editorenseite sagen: große Bilder sollten nicht in Kommentaren stehen, das passt vom Sinn her auch nicht so. Original war das auch als Antwort gepostet und wurde richtigerweise in einen Kommentar umgewandelt.

Es wird vmtl. selten auftreten und eigentlich auch nicht so stehenbleiben, daher kann es mal weiter unten auf die todo-List.

Im verlinkten Beitrag lösche ich die Kommentare als obsolet, da die Lösung gemäß der Kommentare angepasst wurde.

Permanenter link
Dieser Antwort ist "Community Wiki" markiert.

beantwortet 24 Okt '13, 11:12

stefan's gravatar image

stefan ♦♦
16.7k52544
Akzeptiert-Rate: 52%

wikifiziert 24 Okt '13, 11:12

Ähnliches passsiert übrigens auch bei Bildern in Fragen/Antworten, wenn sie zu groß sind.

(17 Mai '14, 18:12) Clemens
Deine Antwort
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×97

gestellte Frage: 23 Okt '13, 22:48

Frage wurde gesehen: 6,546 Mal

zuletzt geändert: 17 Mai '14, 18:12