Hi, ich bin leider noch komplette Anfängerin in LateX. Würde mich freuen wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte:

Ich muss einen Excel Kalender (von hier heruntergeladen) in ein LaTex Dokument einbinden, leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll und wie ich die Tabelle bzw. den Kalender formatieren kann.

Vielen Dank schon im Voraus,

Jules :-)

gefragt 30 Apr '23, 17:07

Jules's gravatar image

Jules
11
Akzeptiert-Rate: 0%

Hallo Jules, Du kannst den heruntergeladenen Kalender in PDF umwandeln und dann mit \includegraphics einbinden. Es geht natürlich auch direkt in LaTeX, wie hier.

(30 Apr '23, 17:29) stefan ♦♦

Cool danke, das ist sehr hilfreich.

(30 Apr '23, 17:31) Jules
Deine Antwort auf die Frage: (Bemerkungen bitte oben als Kommentar)
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×11

gestellte Frage: 30 Apr '23, 17:07

Frage wurde gesehen: 456 Mal

zuletzt geändert: 30 Apr '23, 17:31