TeXwelt wurde neu installiert. Es funktionieren noch nicht alle Features und auch an den deutschsprachigen Formulierungen wird verbessert. Danke für eure Geduld.

Ich habe zur Zeit folgende biblatex Einstellungen in Verwendung:

Open in Online-Editor
\usepackage[style=apa,backend=biber,style=numeric,citestyle=authortitle-terse,url=false,isbn=false,notetype=footonly,hyperref=false,sorting=nyt]{biblatex}

\renewbibmacro*{cite:title}{\printtext[bibhyperref]{\printfield[citetitle]{labeltitle}
\setunit{\addcomma\space}
\printdate}}

buffetFootcites

Ich benötige jedoch die Anzeige (Autor und Jahr) für alle Fußnoten.

gefragt 16 Mai '15, 20:49

Buffett's gravatar image

Buffett
11
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 06 Jul '16, 17:02

Henri's gravatar image

Henri
14.5k53238

Du setzt den kompletten Stile erst auf apa, überschreibst dann mit numeric, und überschreibst dann den Stil für die Zitationen mit authortitle. Wenn du Autor Jahr benötigst, dann wäre bestimmt authoryear etwas für dich. Falls nicht, dann benötigen wir (ich zumindest) ein Minimalbeispiel.

(17 Mai '15, 10:00) Johannes

Die Frage wurde aus folgenden Grund "unklare Fragestellung" geschlossen Henri 06 Jul '16, 17:02

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×182
×9

gestellte Frage: 16 Mai '15, 20:49

Frage wurde gesehen: 2,057 Mal

zuletzt geändert: 06 Jul '16, 17:02