TeXwelt wurde neu installiert. Es funktionieren noch nicht alle Features und auch an den deutschsprachigen Formulierungen wird verbessert. Danke für eure Geduld.

Use pgf oder tikz library funktioniert nicht. Ich benutze texlive und texstudio. Kann mir jemand helfen?

gefragt 20 Jul '17, 09:24

MS-HAWK's gravatar image

MS-HAWK
-11
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 23 Jul '17, 03:51

Henri's gravatar image

Henri
14.5k53238

2

Willkommen auf TeXWelt! Bitte erstelle ein Minimalbeispiel im Post das den Fehler zeigt und Poste außerdem die Fehlermeldung mit dazu (Copy und Paste). Deine Frage wie sie im Moment gestellt ist, lässt als einzige Antwort lediglich "Nein" zu, daher gab es in diesem Kommentar ein paar Tips zur Verbesserung der Fragestellung.

(20 Jul '17, 09:50) NobbZ
1

Wenn das Paket pgf (TikZ) nicht installiert sein sollte, müsstest Du das noch mit dem TeX Live Manager installieren. Ansonsten, wie oben geschrieben wurde, teile bitte mehr Details mit, wie die Fehlermeldungen.

(20 Jul '17, 14:09) stefan ♦♦

@MS-HAWK, bitte passe deine Frage gemäß der Kommentare an, ansonsten wird die Frage geschlossen werden müssen.

(21 Jul '17, 11:35) NobbZ

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Unklare Fragestellung" geschlossen Henri 23 Jul '17, 03:51

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×662
×273
×39
×19

gestellte Frage: 20 Jul '17, 09:24

Frage wurde gesehen: 1,381 Mal

zuletzt geändert: 23 Jul '17, 03:51