Hallo, ich schreibe meine BA und das Thema ist aus dem Graphen Theorie und ich muss viele Graphen Zeichnen die Kompliziert sind " knoten Transitive Graphen", hätte wer eine Idee wie man das schnell machen könnte bzw ob iwelche Latex Code von Graphen gibt, die man sich anschauen kann usw

gefragt 05 Mai, 19:40

Hozan's gravatar image

Hozan
111
Akzeptiert-Rate: 0%

Oder mit der TikZ graphdrawing library, TikZ Handbuch Part IV.

(05 Mai, 21:13) stefan ♦♦

vielen dank das hilft mir sehr :)

(06 Mai, 11:13) Hozan
Das erste sein, diese Frage zu beantworten!
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×13

gestellte Frage: 05 Mai, 19:40

Frage wurde gesehen: 183 Mal

zuletzt geändert: 06 Mai, 11:13