Hallo,

Besteht die Möglichkeit Tabellen im Anhang mit T.1 anfangen zu lassen? Kurze Info: ich habe im Anhang sowohl die Abbildungen als auch die Tabllen und noch weiteren Text. Bisher steht bei Tabllen leider auch A.1 hinter. Dadruch würde in der gedruckten Version Verwirrung enstehen.

\addchap{Anhang}
\section{Abbildugen}
Hier sollen dann Abbildugen ganz normal mit A.1 - A.X abgekürzt werden. (Das klappt auch)

\section {Tabellen}
Hier sollen Tabllen jetzt mit T.1 bis T.X abgekürzt werden.

\section{weiterer Text}
Hier kann es ruhig mit A.3 weitergehen

gefragt 31 Jan, 18:13

Luca12345's gravatar image

Luca12345
111
Akzeptiert-Rate: 0%

bearbeitet 31 Jan, 18:16

stefan's gravatar image

stefan ♦♦
17.9k122947

Man kann \thefigure etc. immer umdefinieren. Aber ich glaube, wenn man "Wie setzt man korrekt einen Anhang?" beachtet, hat man solche probleme gar nicht erst.

Es wäre übrigens schön, wenn das beispiel lauffähig wäre.

(31 Jan, 18:44) huibub
Das erste sein, diese Frage zu beantworten!
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×249
×13
×8

gestellte Frage: 31 Jan, 18:13

Frage wurde gesehen: 236 Mal

zuletzt geändert: 31 Jan, 18:45