alt text Ich nutze das cleanthesis template und habe Probleme mit automatisch generierten Tags im Literaturverzeichnis. http://cleanthesis.der-ric.de/ Download template here

https://www.overleaf.com/latex/templates/clean-thesis-template/jsjswwdpqnxq Or on overleaf

Ich habe ein LaTeX-Dokument, in dem sich ein automatisch generierter Tag im Literaturverzeichnis befindet, den ich entfernen möchte. Der Tag lautet [App10a]. Ich möchte wissen, wie ich diesen Tag entfernen kann, da er automatisch generiert wurde.

Ich habe meine .bib-Datei überprüft, und der Eintrag für diesen Artikel sieht folgendermaßen aus (Kein Tag eingetragen):

@book{Apple:keynote:2010, Author = {{Apple Inc.}}, Publisher = {{Apple Inc.}}, Title = {Keynote '09 User Guide}, Year = {2010}}

Ich möchte alle generierten Tags wie [App10a] aus dem Literaturverzeichniseintrag entfernen. Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe.

Vielen Dank!

gefragt 06 Mai '23, 17:30

1ars's gravatar image

1ars
1
Akzeptiert-Rate: 0%

Die Kopie des Befehls \defbibenvironment{bibliography} aus der Datei biblatex.sty in die Präambel (z.B. in die Datei main.tex) dürfte die gesuchte Ausgabe ergeben. Die Zuordnung zwischen den Verweisen und den Literatureinträgen im Verzeichnis wird dadurch aber erschwert.

(06 Mai '23, 23:09) Bartman
Deine Antwort auf die Frage: (Bemerkungen bitte oben als Kommentar)
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×104

gestellte Frage: 06 Mai '23, 17:30

Frage wurde gesehen: 495 Mal

zuletzt geändert: 06 Mai '23, 23:10