Grüße liebe TeX Welt ...

das neue Semester hat begonnen und ich schreibe die Mathevorlesung in LyX mit. Leider stolpere ich zur Zeit über einen Fehler, den ich nicht behoben bekomme. Ich habe das Skript soweit wie möglich eingekocht um zu schauen, wodurch der Fehler verursacht wird, bin jedoch nicht in der Lage ihn auszuräumen.

Meine Einstellungen sind: Dokumentklasse: "book (KOMA-Script)" Module: "Theoreme (AMS)" und "Theoreme (kapitelweise nummeriert)" Sprache: "Deutsch"

Alles weitere sind die Standardeinstellungen.

Link: Minimalbeispiel.lyx

Meine erste Vermutung war, dass es an den mbox-en liegt, lösche ich jedoch nur eine von beiden, verschwindet das Problem. Ich hatte jedoch letztes Jahr mit gleichen Einstellungen nie Probleme eine mbox zu verwenden.

Vielleicht kennt jemand diesen Fehler und sagt mir wie ich ihn los werden kann,

Vielen Dank

gefragt 09 Apr '14, 13:59

Sk1nk's gravatar image

Sk1nk
33111
Akzeptiert-Rate: 0%

bearbeitet 23 Mai '14, 12:07

cgnieder's gravatar image

cgnieder
22.0k203463

Das erste sein, diese Frage zu beantworten!
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×124
×15

gestellte Frage: 09 Apr '14, 13:59

Frage wurde gesehen: 11,162 Mal

zuletzt geändert: 23 Mai '14, 12:07