TeXwelt wurde neu installiert. Es funktionieren noch nicht alle Features und auch an den deutschsprachigen Formulierungen wird verbessert. Danke für eure Geduld.

Gibt es einen UNterscheid zwischen arrows und arrows.meta? Ich bekomme beim Laden von arrows.meta eine fatal error...

gefragt 25 Apr '14, 23:38

wiewowas's gravatar image

wiewowas
28972531
Akzeptiert-Rate: 40%

konvertiert in Frage 26 Apr '14, 00:09

stefan's gravatar image

stefan ♦♦
16.7k52544


Zu dem Unterschied weiß ich nichts Genaues, da müßte ich jetzt das Handbuch genauer unter die Lupe nehmen. Ich glaube bei "meta" hat man mehr Editierungsmöglichkeiten.

Zum Error-Problem: Prüfe mal, welche Version Du hast.

Das sollte nur gehen, wenn Du TikZ V3.0.0 hast:

Open in writeLaTeX
\documentclass[margin=5mm]{standalone}
\usepackage{tikz}
\usetikzlibrary{arrows.meta}
\begin{document}
\tikz{\draw [-{Stealth[length=10mm, line width=1.5pt,fill=red, color=blue]}]                          (0,0) -- (2,0);}
\end{document}
Permanenter link

beantwortet 26 Apr '14, 04:09

cis's gravatar image

cis
9.3k21213362
Akzeptiert-Rate: 29%

bearbeitet 26 Apr '14, 05:10

Das war's!

(26 Apr '14, 11:52) wiewowas
Deine Antwort
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×668
×30
×4

gestellte Frage: 25 Apr '14, 23:38

Frage wurde gesehen: 5,706 Mal

zuletzt geändert: 26 Apr '14, 11:52