Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei der zwar noch kleinen aber doch schon recht aktiven TeXwelt-Gemeinschaft bedanken!

So jung TeXwelt noch ist, so habe ich doch schon einiges hier lernen können!

Ich habe viel Freude an den vielen kompetenten Antworten unserer aktiven Mitglieder, an ihren sehr konstruktiven Kommentaren zu meinen eigenen Antworten, die mich auf Fehler und Unachtsamkeiten aufmerksam machen, an ihrem Engagement, die Seite zu verbessern.

Ich hoffe, das bleibt so und TeXwelt wird weiter wachsen und anderen genauso viel Spaß bereiten wie mir.

Danke!

Dieser Frage ist "Community Wiki" markiert.

gefragt 23 Mai '14, 15:39

cgnieder's gravatar image

cgnieder
22.1k243463
Akzeptiert-Rate: 60%


Auch ein dickes Danke von meiner Seite an alle, die zu meiner Doktorarbeit beigetragen haben :) Ursprüngliech hier gepostet.

Permanenter link
Dieser Antwort ist "Community Wiki" markiert.

beantwortet 05 Mär '15, 18:36

ErnstZ's gravatar image

ErnstZ
61172833
Akzeptiert-Rate: 62%

wikifiziert 05 Mär '15, 20:33

saputello's gravatar image

saputello
11.1k154365

Danke @Stefan für seinen unermüdlichen LaTeX-Einsatz, nicht nur in diesem Forum.

Ein großes Danke an alle Nutzer hier.

Ein spezielles Danke zum Beispiel an @saputello oder @Henri oder @Ijon Tichy oder @esdd oder @Clemens, die immer wieder interessante Beiträge einreichen. Aber auch an den relativ neuen Nutzer @Murmeltier, der von Anfang an mit seinen TikZ-Antworten aufgefallen ist.

Permanenter link
Dieser Antwort ist "Community Wiki" markiert.

beantwortet 01 Jul '18, 20:06

cis's gravatar image

cis
9.5k74452491
Akzeptiert-Rate: 29%

bearbeitet 01 Jul '18, 20:31

Deine Antwort
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×104

gestellte Frage: 23 Mai '14, 15:39

Frage wurde gesehen: 10,559 Mal

zuletzt geändert: 01 Jul '18, 20:31