Hallo! Ich habe versucht, mich genau an die Anleitung Wie installiere ich ein Schrift-Paket von CTAN? zu halten, um die Schriften aus capbas zu installieren.

Der Unterschied hier: Der Ordner 'capbas', aus dem Link, den ich runtergeladen habe, enthält nur eine Sammlung von tfm- bzw. mf-Dateien, also keine Paket- bzw. sty-Datei.

Wahrscheinlich ist es dann sogar einfacher; aber ich weiß einfach nicht, was ich mit diesem Ordner nun genau machen muß. Könnte mir das jmd. kurz sagen, welche Schritte ich da vornehmen muß (Habe TeXLive2013)?

Konkret: Ich möchte die "Taschenrechnerschrift" 7seg nutzen, dazu gibt es dort auch gleich ein Anwendungsbeispiel [LaTeX source of PDF sample], dieses habe ich versucht, laufen zu lassen.

Danke!

gefragt 27 Mai '14, 00:48

cis's gravatar image

cis
9.5k47421490
Akzeptiert-Rate: 29%

bearbeitet 27 Mai '14, 10:02

Bes's gravatar image

Bes
2913937

Das erste sein, diese Frage zu beantworten!
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×46
×43

gestellte Frage: 27 Mai '14, 00:48

Frage wurde gesehen: 8,005 Mal

zuletzt geändert: 27 Mai '14, 13:02