Hallo,

Wenn ich meinen Programm Code durchgehe sehe ich folgendes: % f�r Benutzung von bibliographystyle{natdin}..... Was läuft da schief? Ich meine nicht die Auswertung des Programm-Codes! Ich meine die Darstellung von meinem Quellcode im "Editor".. lg

gefragt 01 Okt '14, 15:28

Latex_Neuling's gravatar image

Latex_Neuling
2134
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 07 Jul '16, 10:24

Henri's gravatar image

Henri
14.6k53340

3

Scheint als versuchst du utf8-kodierte Dateien mit einem Editor anzuschauen, der denkt es wäre eine EinBit-Kodierung. Woher kommt die Datei? Welchen Editor nutzt du?

Wie überprüfe ich die Eingabekodierung in meinem Editor?

(01 Okt '14, 15:37) Johannes

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Off-topic: Editorproblem" geschlossen Henri 07 Jul '16, 10:24

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×22
×17
×13
×8
×6

gestellte Frage: 01 Okt '14, 15:28

Frage wurde gesehen: 2,741 Mal

zuletzt geändert: 07 Jul '16, 10:24