TeXwelt wurde neu installiert. Es funktionieren noch nicht alle Features und auch an den deutschsprachigen Formulierungen wird verbessert. Danke für eure Geduld.

Hallo,

Wenn ich meinen Programm Code durchgehe sehe ich folgendes: % f�r Benutzung von bibliographystyle{natdin}..... Was läuft da schief? Ich meine nicht die Auswertung des Programm-Codes! Ich meine die Darstellung von meinem Quellcode im "Editor".. lg

gefragt 01 Okt '14, 15:28

Latex_Neuling's gravatar image

Latex_Neuling
2124
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 07 Jul '16, 10:24

Henri's gravatar image

Henri
14.5k53340

3

Scheint als versuchst du utf8-kodierte Dateien mit einem Editor anzuschauen, der denkt es wäre eine EinBit-Kodierung. Woher kommt die Datei? Welchen Editor nutzt du?

Wie überprüfe ich die Eingabekodierung in meinem Editor?

(01 Okt '14, 15:37) Johannes

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Off-topic: Editorproblem" geschlossen Henri 07 Jul '16, 10:24

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×21
×15
×13
×8
×4

gestellte Frage: 01 Okt '14, 15:28

Frage wurde gesehen: 2,431 Mal

zuletzt geändert: 07 Jul '16, 10:24