Die Antwort von trueman auf LuaTeX/TeX-Live Fehler: Encoding scheme 'EU2' unknown enthielt ursprünglich nur einen Link, weshalb ich einen Daumen nach unten gegeben habe. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Antwort editiert und erheblich verbessert wurde. Jetzt würde ich gerne einen Daumen nach oben geben, aber die Seite sagt

Sorry, aber Du kannst nach 1 Tag eine Stimme nicht zurücknehmen

Prinzipiell ist das zwar eine gute Idee, aber nur im Falle, dass ein Beitrag nicht editiert wurde. Ich finde, wenn ein Beitrag editiert wurde, sollte man sein Stimme dazu auch entsprechend anpassen können (wie auf TeX Stack Exchange auch).

Dieser Frage ist "Community-Wiki" markiert.

gefragt 26 Feb, 22:51

Henri's gravatar image

Henri
14.3k42937
Akzeptiert: 77%

bearbeitet 26 Feb, 22:52

Soweit ich weiss kann man in TeX Stack Exchange nach einer gewissen Zeit nicht einfach ein upvote zurücknehmen. Ich downvote praktisch nie, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

(03 Mär, 18:38) Murmeltier
Sei der Erste, der diese Frage beantwortet!
Knebel-Vorschau

Folge dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du Updates hier abonnieren

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs füge einfach zwei Leerzeichen an die Stelle ein, an der die neue Zeile sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Zugeordnete Themen:

×93

Frage gestellt: 26 Feb, 22:51

Frage wurde angeschaut: 217 Mal

Zuletzt aktualisiert: 03 Mär, 18:38