wie kann ich die Schriftfarbe in Wordpress ändern?

gefragt 19 Apr '15, 11:19

kdegelmann's gravatar image

kdegelmann
-511
Akzeptiert-Rate: 0%

geschlossen 22 Apr '15, 14:41

Henri's gravatar image

Henri
14.6k53340

Hi and welcome, Thema unserer Frage und Antwort Seite ist LaTeX und verwandte Themen. Wordpress ist hier off-topic.

(19 Apr '15, 11:44) Johannes

Übrigens ist deine Frage sehr unspezifisch. Möchtest du Teile eines zu veröffentlichenden Textes färben? Oder möchtest du dein Interface umgestalten? Ein paar mehr Infos werden auch die Wordpress-Kollegen benötigen.

(19 Apr '15, 11:49) Johannes

Will nicht iritieren, aber LaTeX hat ein gutes Wiki! Du hättest einfach "LaTeX textcolor" googlen brauchen. http://de.wikibooks.org/wiki/LaTeX-W%C3%B6rterbuch:_textcolor ... sogar in deutscher Sprache :-) ... wenn du dann etwas nicht verstanden hast, kannst du gerne Fragen. Aber es wird erwartet, dass man sich ein bisschen Mühe gegeben hat. Du kannst ja mal versuchen, was ich per Link gegeben habe. Hier noch ein anderes Wiki: http://en.wikibooks.org/wiki/LaTeX/Colors ... es gibt vieles, das man für LaTeX auf Deutsch/Englisch googlen kann. Ansonsten: Minimales Beispiel und Kommentar :-) FAQ ;-)

(20 Apr '15, 08:34) Basilius Sap...

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Die Frage fällt nicht in die Kategorie TeX/LaTeX." geschlossen Henri 22 Apr '15, 14:41

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×48

gestellte Frage: 19 Apr '15, 11:19

Frage wurde gesehen: 2,904 Mal

zuletzt geändert: 22 Apr '15, 14:41