Ich habe in der Frage Caption der Tabellen steht über rechten Seitenrand hinaus einen Kommentar mit Blockquote gemacht dadurch, kann ich den Kommentar nicht mehr bearbeiten, aber z.B. auch keine Antwort mehr schreiben.

Kann ich das selbst reparieren?

Dieser Frage ist "Community Wiki" markiert.

gefragt 06 Jul '15, 11:05

sudo's gravatar image

sudo
2.0k51421
Akzeptiert-Rate: 39%

bearbeitet 06 Jul '15, 11:06

Bietet die Seite Dir noch die Möglichkeit an, Deinen Kommentar in eine Antwort umzuwandeln? Dann könntest Du die Blockquote aus der (temporären) Antwort entfernen und das ganze dann in einen Kommentar zurück verwandeln.

(06 Jul '15, 13:44) esdd

Nein. Ich kann nicht einmal sehen, dass der Kommentar von mir ist.

(06 Jul '15, 14:06) sudo

Danke @esdd!

Das der Internet Explorer mal etwas besser kann als andere Browser …

(06 Jul '15, 15:53) sudo

Im Explorer unter Windows war alles ganz normal. Mit Firefox unter Ubuntu habe ich aber das gleiche gesehen wie Du und meine Antwort war weg. Ich habe deshalb auch vorsichtshalber mal meine Antwort gelöscht und wieder eingefügt. Aber offensichtlich war es doch Dein Kommentar. Ich hab ihn in eine Antwort umgewandelt Da stand am Ende was von template - hab leider vergessen es zu kopieren. Das und die Blockquote habe ich entfernt. Jetzt geht es bei mir auch wieder unter Ubuntu.

Permanenter link
Dieser Antwort ist "Community Wiki" markiert.

beantwortet 06 Jul '15, 15:48

esdd's gravatar image

esdd
17.7k254256
Akzeptiert-Rate: 62%

wikifiziert 07 Jul '16, 11:00

saputello's gravatar image

saputello
11.1k154365

Deine Antwort
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×104
×7

gestellte Frage: 06 Jul '15, 11:05

Frage wurde gesehen: 5,802 Mal

zuletzt geändert: 07 Jul '16, 11:00