Ich möchte ein von mir geschriebenes Latex-Paket vorstellen und habe nach diesem Beitrag:

http://www.texwelt.de/wissen/fragen/4561/meta-kann-soll-und-darf-man-hier-eigene-pakete-und-paketentwurfe-vorstellen-und-gibt-es-eventuell-eine-kategorie-dafur

gesehen, dass der passende Ort hierfür texwelt.de/blog ist. Leider kann ich mich aber nicht mit dem Login, was ich mir für texwelt.de erstellt habe dort einloggen. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es sich hierbei um die selbe Seite handelt? Ich habe auch keine Option gefunden, mit welcher ich direkt unter Blog einen zusätzlichen Login erstellen kann.

Was muss ich tun, um einen Blog-Beitrag zu erstellen? Oder gibt es einen anderen Ort, an dem ich besser auf das Package eingehe. Ich möchte es noch nicht direkt auf ctan hochladen, da ich zunächst eine hohe Kompatibilität für viele Documentclasses gewährleisten möchte und es vielleicht gut wäre, wenn jemand mit mehr Ahnung als ich habe davor nochmal auf den Source-code schaut. Das Paket ermöglicht es TODOs zu erstellen, diese im Inhaltsverzeichnis zu sehen und im Kontrast zu existenten Paketen auch das Quelldokument und die Quellcodezeile anzuzeigen, aus der diese stammen.

Viele Grüße

Stefan

Dieser Frage ist "Community Wiki" markiert.

gefragt 16 Nov '15, 12:52

_Stefan_'s gravatar image

_Stefan_
111
Akzeptiert-Rate: 0%

wikifiziert 18 Nov '15, 13:20

cgnieder's gravatar image

cgnieder
20.8k193463

Dankeschön

(16 Nov '15, 13:26) _Stefan_

Du musst Dir von @Stefan einen Login geben lassen für den Blog, man kann sich dort nicht einfach registrieren und drauf losschreiben.

Permanenter link
Dieser Antwort ist "Community Wiki" markiert.

beantwortet 16 Nov '15, 12:54

cgnieder's gravatar image

cgnieder
20.8k193463
Akzeptiert-Rate: 60%

wikifiziert 07 Jul '16, 10:58

saputello's gravatar image

saputello
10.8k103963

Deine Antwort
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×102

gestellte Frage: 16 Nov '15, 12:52

Frage wurde gesehen: 3,258 Mal

zuletzt geändert: 07 Jul '16, 10:58