Ich hatte im Thread Was ist ein vollständiges Minimalbeispiel oder kurz VM und wie erstelle ich dieses? einen Kommentar eingetippt, der aber nach einem Neuladen der Seite bei mir nicht erscheint. Ich hatte einen Vorschlag gemacht, zu dem ein eigener Thread erstellt wurde. Auf der Hauptseite wird in der Liste mein Account angezeigt, der als letzter diesen Thread Was ist ein vollständiges Minimalbeispiel oder kurz VM und wie erstelle ich dieses? kommentiert habe. Bei mir erscheint der Kommentar, der ja nicht mehr notwendig ist, aber nicht.

Dieser Frage ist "Community Wiki" markiert.

gefragt 12 Jan '16, 16:19

Tischa's gravatar image

Tischa
1.2k982108
Akzeptiert-Rate: 8%

wikifiziert 12 Jan '16, 16:31

saputello's gravatar image

saputello
10.8k103963

Bitte beachte, dass Meta-Fragen immer als Community-Wiki markiert werden sollen.

(12 Jan '16, 16:31) saputello

Ah. Okay. So hatte ich es auch in Erinnerung. Danke für die Erklärung. Allerdings finde ich es nicht sinnvoll, dass ein Eintrag der gelöscht wurde forthin auf der Startseite angezeigt wird.

(12 Jan '16, 18:15) Tischa

Du hattest einen Kommentar angegeben und dazu einen weiteren Kommentar, dass sich in dem Kommentar ein Fehler befindet, Du ihn aber nicht löschen kannst. Daher hatte ich ihn für Dich gelöscht und natürlich den überflüssigen Kommentar, den ich als Bitte um Löschung aufgefasst hatte, ebenfalls. Löschen eines Kommentars ändert nichts an der Anzeige, wer zuletzt etwas zu einer Frage beigetragen hat.

Permanenter link
Dieser Antwort ist "Community Wiki" markiert.

beantwortet 12 Jan '16, 16:36

saputello's gravatar image

saputello
10.8k103963
Akzeptiert-Rate: 51%

wikifiziert 07 Jul '16, 10:59

Deine Antwort
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×102

gestellte Frage: 12 Jan '16, 16:19

Frage wurde gesehen: 2,780 Mal

zuletzt geändert: 07 Jul '16, 10:59