In der nachfolgenden Box werden neu vergebenen Medaillen und der Nutzer angezeigt. Sowohl das Medaillenfeld als auch der Nutzer sind verlinkt. IMHO wäre es interessanter, wenn man auf die konkrete Frage anstelle auf die Beschreibung der Medaille verlinken würde.

alt text

Dieser Frage ist "Community Wiki" markiert.

gefragt 25 Mai '16, 19:14

Tischa's gravatar image

Tischa
1.4k27102128
Akzeptiert-Rate: 15%

wikifiziert 25 Mai '16, 20:23

Henri's gravatar image

Henri
15.7k133943

Das ist eine gute Idee. Ab und zu bekomme ich selbst auch Medaillen, weiß aber nie wofür eigentlich.

(25 Mai '16, 19:31) Henri

Dies gilt übrigens auch für den Verlauf. Ich versteh nicht ganz, wieso ich auf mein eigenes Profil klicken kann, die Frage aber wofür die Medaille vergeben wurde nicht verlinkt ist.

alt text

Permanenter link
Dieser Antwort ist "Community Wiki" markiert.

beantwortet 25 Jun '16, 18:56

Tischa's gravatar image

Tischa
1.4k27102128
Akzeptiert-Rate: 15%

wikifiziert 26 Jun '16, 14:56

cgnieder's gravatar image

cgnieder
22.1k243463

Deine Antwort
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×104
×1

gestellte Frage: 25 Mai '16, 19:14

Frage wurde gesehen: 5,279 Mal

zuletzt geändert: 26 Jun '16, 14:56