Hallo,

ich schreibe zum ersten mal mit Latex (Anfänger der noch nicht viel weiß über Latex). In diesem Fall für meine Bachelorarbeit. Ich bin auch schon gut zurecht gekommen. Benutzt wird TexStudio und habe eine Vorlage von meinem Betreuer bekommen. Ich erstelle gerade das Literaturverzeichnis und möchte die einzelnen Einträge vertauschen. In meinem Fall soll der Verlag vor die Auflage. Nach langen suchen im Internet bin ich leider nicht fündig geworden.

Könnte mir jemand bezüglich des Literaturverzeichnis helfen. Ein Beispiel würde ich dann hochladen.

Mit freundlichen Grüßen

gefragt 27 Nov '22, 17:11

Mucki's gravatar image

Mucki
111
Akzeptiert-Rate: 0%

Da wir die vorlage deines betreuers nicht kennen, können wir dazu nicht viel sagen. Frage am besten den betreuer. Zu vorlagen sei sonst noch gesagt, dass sie leider häufig mehr probleme verursachen als lösen, sobald man etwas daran ändern will. Das gilt natürlich nicht für alle vorlage, leider aber häufig gerade für die, die an hochschulen verbreitet werden.

(29 Nov '22, 09:47) huibub
Deine Antwort auf die Frage: (Bemerkungen bitte oben als Kommentar)
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×99

gestellte Frage: 27 Nov '22, 17:11

Frage wurde gesehen: 179 Mal

zuletzt geändert: 29 Nov '22, 09:47