TeXwelt wurde neu installiert. Es funktionieren noch nicht alle Features und auch an den deutschsprachigen Formulierungen wird verbessert. Danke für eure Geduld.

Vom 11. bis 14. April 2014 findet die 50. Dante-Tagung in Heidelberg statt und feiert 25 Jahre Dante e.V. Ich war bislang selbst noch bei keiner Tagung, aber Heidelberg ist so nahe, dass ich die Gelegenheit dieses Mal wahrnehmen will.

Plant noch jemand von Euch, zu kommen? Hält vielleicht jemand einen Vortrag?

Wäre schön, mal ein paar Gesichter zu den Namen hier kennenzulernen!

Dieser Frage ist "Community Wiki" markiert.

gefragt 13 Jan '14, 21:42

Clemens's gravatar image

Clemens
20.7k163463
Akzeptiert-Rate: 61%

bearbeitet 13 Jan '14, 21:43


Ich habe große Lust, für mich ist es nur weit weg, von Hamburg. Fahrtkosten, Hotelpreis und arbeitsfrei schaffen ... hm. Vielleicht ergibt sich bis dahin noch etwas wie eine Mitfahrgelegenheit. Der 25. Jahrestag ist schon was besonderes.

Ich war bisher einmal bei einer DANTE-Tagung, in Leipzig, weil ich die Tage bei meiner Oma in der Nähe wohnen konnte. War praktisch. StackExchange hatte zwar Sponsoring der Kosten angeboten, doch das habe ich nicht in Anspruch genommen, die Fahrtkosten waren nicht so hoch.

Falls ich ginge, würde ich am liebsten einen TikZ-Vortrag machen, entweder eine Rundum-Show toller Sachen, was und wie man es machen kann, oder eine Vorstellung der neuen Features in TikZ 3.

Ist ja noch etwas Zeit.

Permanenter link
Dieser Antwort ist "Community Wiki" markiert.

beantwortet 14 Jan '14, 23:17

stefan's gravatar image

stefan ♦♦
16.7k52544
Akzeptiert-Rate: 52%

Ich hab auch große Lust hinzugehen, aber meine finanzielle Situatiion gestattet es mir leider nicht. Vielleicht klappt es ja zur nächsten Frühjahrs- oder Herbsttagung.

Wer von uns ist eignetlich alles DANTE-Mitglied? Out sich sonst noch jemand?

(20 Jan '14, 19:31) Johannes
Deine Antwort
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×97
×1

gestellte Frage: 13 Jan '14, 21:42

Frage wurde gesehen: 3,646 Mal

zuletzt geändert: 22 Jan '14, 15:27