Ich habe nun bereits mehrfach als Kommentar Änderungen des Themas angeregt (Danke an dieser Stelle @esdd für die prompte Erledigung) und frage mich gerade ob es nicht praktischer wäre, wenn es für Themen auch Aliasnamen gäbe, beispielsweise beim Klick auf das Thema margin (bzw. der Suche nach dem Thema) einfach das Thema ränder angezeigt würde oder beim Thema glyphen oder font das Thema schrift und ggf. ein Querverweis auf verwandte Themen wie schriftgröße. Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob die Software das hergibt.

Dieser Frage ist "Community Wiki" markiert.

gefragt 18 Jun '14, 10:10

Ijon%20Tichy's gravatar image

Ijon Tichy
9.4k31227
Akzeptiert-Rate: 54%

bearbeitet 18 Jun '14, 10:13


Bislang ist es mit der Software nicht möglich, steht aber auf der Wunschliste. Je nach Zeit (aktuell eher wenig) kann ich hier Modifikationen oder Erweiterungen programmieren, hab schon Django-Entwickler angesprochen, ob sie Aufträge für spezielle Features annehmen würden.

Wenn es etwas Neues gibt, teile ich es an dieser Stelle gern mit.

Permanenter link
Dieser Antwort ist "Community Wiki" markiert.

beantwortet 18 Jun '14, 10:33

stefan's gravatar image

stefan ♦♦
16.7k52745
Akzeptiert-Rate: 51%

bearbeitet 18 Jun '14, 23:27

Deine Antwort
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×100

gestellte Frage: 18 Jun '14, 10:10

Frage wurde gesehen: 4,575 Mal

zuletzt geändert: 29 Jul '14, 17:44