Kürzlich wurde eine unabhängige Folgefrage in die ursprüngliche Frage editiert (in Citavi einstellen, dass in TeX angezeigt wird, wann Seite aufgerufen wurde --- Kursive Schrift bei "Hochschulschrift". Unser System ist aber spezialisiert auf Einzelfragen und spezialisierte Antworten. Die Folgefrage steht nun unter Kursiv Schrift bei Citavi "Hochschulschrift".

Mit einem rollback-Button könnte man die Ursprungsfrage schnell wieder herstellen.

Was sagt ihr dazu?

Dieser Frage ist "Community Wiki" markiert.

gefragt 21 Jan '15, 09:28

Johannes's gravatar image

Johannes
7.3k224366
Akzeptiert-Rate: 43%

bearbeitet 21 Jan '15, 09:29

Geht das nicht schon über die Revisionen-Auswahl oben, nachdem man auf »bearbeiten« geklickt hat?

(21 Jan '15, 09:33) cgnieder

@clemens Ja, stimmt, das habe ich irgendwie übersehen. Ich bin mir gerade nicht sicher, aber war da nicht schon eine Antwort zu der Frage?

(21 Jan '15, 09:38) Johannes

Die Citavi-Frage?

(21 Jan '15, 10:13) cgnieder

@cle Ja genau, die bei der ich vorhin den rollback gemacht habe. War die vorher schon mal beantwortet?

(21 Jan '15, 10:19) Johannes
1

Es gab mal eine Antwort von @Starboma, die @saputello einen Kommentar umgewandelt hat, aber abgesehen davon weiß ich von nichts.

(21 Jan '15, 10:22) cgnieder

@clemens Da ich scheinbar doch Urlaub brauche: Kannst du deinen Kommentar in eine Antwort verwandeln?

(21 Jan '15, 10:30) Johannes
Ergebnis 5 von 6 show 1 more comments

Wenn man auf »bearbeiten« klickt, findet man oben eine Auswahl »Revision«, aus der man einen früheren Zustand auswählen kann:

alt text

Permanenter link
Dieser Antwort ist "Community Wiki" markiert.

beantwortet 21 Jan '15, 10:43

cgnieder's gravatar image

cgnieder
20.8k193463
Akzeptiert-Rate: 60%

wikifiziert 21 Jan '15, 10:43

Deine Antwort
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×102

gestellte Frage: 21 Jan '15, 09:28

Frage wurde gesehen: 4,028 Mal

zuletzt geändert: 21 Jan '15, 10:43