So Leute, ich habe soeben meine Doktorarbeit fertiggestellt und möchte mich gern bei euch für die Hilfe bzgl. LaTeX bedanken. Gerade im TikZ-Umfeld habe ich hier super Unterstützung bekommen und konnte schöne Grafiken produzieren :) Ihr könnt die Frage auch wieder löschen, trotzdem ist dann sichergestellt, dass mein Danke zumindest einige von euch erreicht ;) DANKE!! ;)

Dieser Frage ist "Community Wiki" markiert.

gefragt 05 Mär '15, 18:28

ErnstZ's gravatar image

ErnstZ
61112433
Akzeptiert-Rate: 62%

geschlossen 06 Jul '16, 17:39

Henri's gravatar image

Henri
14.6k53340

Meta-Beiträge sollten übrigens immer als Community-Wiki markiert werden!

(05 Mär '15, 20:33) saputello

@ErnstZ Ich gratuliere zur Fertigstellung der Arbeit! Da hast Du ja was geschafft. Wenn Du ein paar schöne Zeichnungen in die TeXample.net-TikZ-Galerie stellen möchtest, zum Zeigen was geht, zum Bewundern und Lernen für andere, sag gern Bescheid. TikZ-Freunde wie ich würden sich freuen. Echte komplette Zeichnungen sind was anderes als Teil-Zeichnungen, die man hier in Problemstellungen reduziert erörtert.

(05 Mär '15, 20:43) stefan ♦♦

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Duplikat zu http://texwelt.de/wissen/fragen/5672/" geschlossen Henri 06 Jul '16, 17:39

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×102

gestellte Frage: 05 Mär '15, 18:28

Frage wurde gesehen: 2,090 Mal

zuletzt geändert: 06 Jul '16, 17:39