Nachdem das CSS repariert zu sein scheint, hätte ich die Bitte, dass man Bilder zu Links auf sich selbst macht, also

[![alt text][1]][1]

statt wie bisher

![alt text][1]

sodass man per Klick die volle Auflösung bekommt (wie auf https://tex.stackexchange.com/).

Dieser Frage ist "Community Wiki" markiert.

gefragt 16 Dez '17, 03:31

Henri's gravatar image

Henri
15.7k133943
Akzeptiert-Rate: 46%

bearbeitet 16 Dez '17, 03:33


Ich habe das mal eingebaut, im Sandkasten kann man es sehen oder testen. Bild-URL und Klick-URL sind zweimal da, mag unerwartet aussehen im Markdown (zwei gleiche Links unten), andererseits kann man dann immer noch das Linkziel ändern, etwa wenn das Bild nicht auf sich selber sondern auf ein externes Ziel verweisen soll.

Testbild:

Grafik

Permanenter link

beantwortet 16 Dez '17, 16:01

stefan's gravatar image

stefan ♦♦
18.1k143048
Akzeptiert-Rate: 48%

Deine Antwort
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×104
×33

gestellte Frage: 16 Dez '17, 03:31

Frage wurde gesehen: 4,817 Mal

zuletzt geändert: 16 Dez '17, 16:01