Hallo,

ganz oft sehe ich bei hilfreichen Antworten, dass die Codes mit Hilfe von writelatex in Texwelt eingebunden sind.

Wie funktioniert das?

Dieser Frage ist "Community Wiki" markiert.

gefragt 28 Jun '14, 16:12

Tischa's gravatar image

Tischa
1.4k27102128
Akzeptiert-Rate: 15%

wikifiziert 28 Jun '14, 16:15

cgnieder's gravatar image

cgnieder
22.1k243463

Hm. Ja. Hatte ich übersehen, dass es beim senden dann erscheint. Bei einigen Antworten sieht man dann aber auch die Ausgabe. Sind die dann als Bilder eingebunden?

(28 Jun '14, 16:20) Tischa

Ja, die sind als Bilder eingebunden. Kann man ja über den Bilder-Knopf auch ganz einfach machen.

(28 Jun '14, 16:24) cgnieder

Meinst Du den Link Öffne in Online-Editor? Der erscheint automatisch, wenn man Code als solchen markiert. (Im Textfeld der Knopf mit den Nullen und Einsen...)

Permanenter link
Dieser Antwort ist "Community Wiki" markiert.

beantwortet 28 Jun '14, 16:14

cgnieder's gravatar image

cgnieder
22.1k243463
Akzeptiert-Rate: 60%

bearbeitet 07 Jul '16, 11:04

saputello's gravatar image

saputello
11.1k154365

@Henri: Bitte achte darauf, wenn Du Kommentare zu Meta-Fragen in Antworten umwandelst, diese auch als Community-Wiki zu markieren.

(07 Jul '16, 11:03) saputello
Deine Antwort
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×104
×2

gestellte Frage: 28 Jun '14, 16:12

Frage wurde gesehen: 5,405 Mal

zuletzt geändert: 07 Jul '16, 11:04