Ihr habt bestimmt alle große Bildschirme, auf meinem Arbeitslaptop sehe ich die aktuelle Frage Beamer nicht als Dokumentenklasse anerkannt Windows TeXworks, beziehungsweise besonders die Kommentare folgendermaßen.

miripBeamer

Automatische Trennung ist in dem Codeschnipsel nicht möglich. Wäre es möglich für einzelne Kommentare Scrollbalken einzusetzen? Optisch zwar unschön, aber auf jeden Fall besser als obiges.

Vielleicht liegt es aber auch an meinem System, das ist in letzter Zeit ein wenig buggy. Aber wer hat schon die Zeit aufzuräumen?

Dieser Frage ist "Community Wiki" markiert.

gefragt 28 Feb '15, 14:23

Johannes's gravatar image

Johannes
7.3k204066
Akzeptiert-Rate: 43%

geschlossen 07 Jul '16, 10:59

Henri's gravatar image

Henri
14.5k53340

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an Deinem Browser liegt. Bei mir wird die Website sogar auf meinem Telefon (Android 5.0 mit Chrome Mobile) richtig angezeigt.

(28 Feb '15, 14:25) Henri

Na dann muss ich wohl doch mal ein Update machen :-( Danke schon mal.

(28 Feb '15, 14:41) Johannes

Sieht bei mir (Firefox 34.0.5) auch normal aus

(28 Feb '15, 14:48) cgnieder

Die Frage wurde aus folgenden Grund "Das Problem ist nicht reproduzierbar oder veraltet" geschlossen Henri 07 Jul '16, 10:59

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×100

gestellte Frage: 28 Feb '15, 14:23

Frage wurde gesehen: 2,328 Mal

zuletzt geändert: 07 Jul '16, 10:59