Moin liebe User, ich bin wahrscheinlich offtopic. Das golatex-Forum hat mich ausgesperrt, komme nicht einmal auf die Site um mit dem Admin (wie empfohlen) Kontakt aufzunehmen. Ich habe keine Vergehen begangen, außer vielleicht den Internetprovider zu wechseln. Weiß jemand Rat?

Dieser Frage ist "Community Wiki" markiert.

gefragt 15 Sep '19, 15:02

nixversteh's gravatar image

nixversteh
28521017
Akzeptiert-Rate: 16%

bearbeitet 16 Sep '19, 07:42

Ijon%20Tichy's gravatar image

Ijon Tichy
9.6k31227


Ich habe ein (ziemlich kleines) Subnetz eines Hamburger (Kabel)-Internet-Providers gesperrt, um böswillige und bewusst fehlinformierende Posts zu unterbinden, die in Vielzahl von dort kamen. Vielleicht liegt es daran.

Permanenter link

beantwortet 15 Sep '19, 15:17

stefan's gravatar image

stefan ♦♦
16.7k62845
Akzeptiert-Rate: 51%

bearbeitet 15 Sep '19, 15:17

Stefan, das habe ich mir gedacht, dass du solche Fakes eliminieren möchtest. Ich bin aber so was von harmlos ... O2 ist mein Provider. Was kann getan werden?

(15 Sep '19, 15:29) nixversteh

@nixversteh Ich habe den betreffenden Bereich jetzt entsperrt. Der Ärger hat sich ja auch nicht fortgesetzt.

(15 Sep '19, 15:44) stefan ♦♦

Danke, jetzt klappt es wieder.

(16 Sep '19, 07:39) nixversteh
Deine Antwort
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×102
×1

gestellte Frage: 15 Sep '19, 15:02

Frage wurde gesehen: 1,506 Mal

zuletzt geändert: 16 Sep '19, 07:42