Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Ort dafür ist, aber es fühlt sich so an. Ich möchte mich jedem vorstellen, der auf der Rückseite arbeitet und einen Referenzmanager benötigt.

Citasion (https://citasion.com) ist ein kostenloser Cloud-basierter Referenzmanager, der den einfachen Import von Referenzen und deren Verwendung auf Overleaf unterstützt. Wir haben auch viele erweiterte Premium-Funktionen im Vergleich zu anderen Literaturverwaltungen, wie z. B. unbegrenzten PDF-Papierspeicher und Zitationsempfehlungen im Text.

Wir haben ein Video auf unserer Website, das einige der Funktionen in Aktion zeigt, einschließlich auf Overleaf. Ziel ist es, das Schreiben und Zitieren auf der Plattform zu vereinfachen.

Wenn Leute nach einem neuen Referenzmanager suchen und ihn ausprobieren möchten, würden wir uns über jedes Feedback freuen, das zur Verbesserung unserer Software beitragen kann.

gefragt 21 Jan, 01:29

citasionm's gravatar image

citasionm
21
Akzeptiert-Rate: 0%

zum Thema hinzugefügt 22 Jan, 11:44

huibub's gravatar image

huibub
2.9k9

2

Interessant. Allerdings fände ich eine Archiv-Frage der Art: *Wie kann man seine Literatur bei Verwendung von Overleaf verwalten?« besser. Im Frage-Text kann dann gerne die besondere Problematik bei Verwendung von Overleaf erläutert werden. In den Antworten könnten dann unterschiedliche Möglichkeiten mit ihren jeweiligen Vorteilen erklärt werden. So ist das eigentlich eher ein Statement oder Blog-Beitrag als eine Frage, der Text der Frage ist also eigentlich eher eine Antwort. Das passt nicht so schön in das Frage-Antwort-Schema.

(21 Jan, 08:43) gast3
Das erste sein, diese Frage zu beantworten!
Vorschau umschalten

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×5
×1

gestellte Frage: 21 Jan, 01:29

Frage wurde gesehen: 325 Mal

zuletzt geändert: 21 Jan, 08:45