TeXwelt wurde neu installiert. Es funktionieren noch nicht alle Features und auch an den deutschsprachigen Formulierungen wird verbessert. Danke für eure Geduld.

Beantwortet in: Kategorien der Fragenansicht: Aktive, Neue, Beliebteste, Höchstbewerte


Klickt man im Profil eines Benutzers auf Beliebteste (Frage), so erscheinen 0 Fragen. Kann das jemand bestätigen?

Dieser Frage ist "Community Wiki" markiert.

gefragt 23 Feb '14, 10:32

Johannes's gravatar image

Johannes
7.3k194066
Akzeptiert-Rate: 43%

wikifiziert 21 Jun '14, 12:58

stefan's gravatar image

stefan ♦♦
16.7k52544

Ich habe das bei einigen Profilen getestet und ich bekomme auch 0 Fragen.

(23 Feb '14, 11:10) funkytex
1

In der Antwort auf eine ähnliche meta-Frage hat @Stefan erklärt, was unter "Beliebteste" zu verstehen ist. Im Moment erscheint wegen der heutigen Kommentare in deinem Profil auch genau diese Frage hier als "Beliebteste".

(23 Feb '14, 13:05) esdd
3

Ja, das "Beliebteste" (egal welche Wortwahl), was die aktivsten Fragen der letzten 24 Stunden meint, könnte ich wirklich entfernen oder ersetzen, z.B. durch am meisten gelesene (Zahl der Ansichten).

(23 Feb '14, 13:12) stefan ♦♦

Danke @esdd für den Hinweis. Jetzt erinnere ich mich wieder. Aber etwas verwirrend ist es schon.

(23 Feb '14, 18:20) Johannes

Die Frage wurde aus folgenden Grund "http://texwelt.de/wissen/fragen/2687/" geschlossen stefan 21 Jun '14, 12:51

Folgen dieser Frage

Per E-Mail:

Wenn sie sich anmelden, kommen Sie für alle Updates hier in Frage

Per RSS:

Antworten

Antworten und Kommentare

Markdown-Grundlagen

  • *kursiv* oder _kursiv_
  • **Fett** oder __Fett__
  • Link:[Text](http://url.com/ "Titel")
  • Bild?![alt Text](/path/img.jpg "Titel")
  • nummerierte Liste: 1. Foo 2. Bar
  • zum Hinzufügen ein Zeilenumbruchs fügen Sie einfach zwei Leerzeichen an die Stelle an der die neue Linie sein soll.
  • grundlegende HTML-Tags werden ebenfalls unterstützt

Frage-Themen:

×97

gestellte Frage: 23 Feb '14, 10:32

Frage wurde gesehen: 2,235 Mal

zuletzt geändert: 21 Jun '14, 12:58